Hier werden Sie ständig informiert !

Bildmarke matt

Interessantes aus dem Klubleben

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie ! Wir stehen mit unseren Angehörigen und Freunden kurz vor dem Weihnachtsfest. Also Zeit für eine Bilanz, einen …

Sonntag, 24. Dezember 1989  – 4. Advent Dieser 4. Advent 1989 hatte zwei Besonderheiten: Er fiel auf den Heiligen Abend und markierte eines der  …

Sonntag, 15. Dezember 1968 – 3. Advent In der Vorweihnachtszeit dieses Jahres blickte man auf turbulente und streckenweise chaotische Zeiten zurück. Ein …

Sonntag, 07. Dezember 1958 – 2. Advent In der Vorweihnachtszeit des Jahres 1958 war der Hungerwinter 1946/47 mit den Begleiterscheinungen des „weißen“ und …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie ! Die trüben Wochen des November gehen über in die Vorweihnachtszeit – Zeit für Besinnlichkeit und für viele …

    KLUBINFO  7 – 21 Meine Damen und Herren , liebe Klubfamilie ! Wir alle haben schon die Terminkalender des Jahres 2022 vorbereitet oder …

Vom Bürgermeister zum BürgerInnenMeister oder so...   Professor Dr. Jan Seybold mit Gedanken zur Political Correctness Beim Klubabend am 11. Oktober sprach …

Sicherheit im Alltag, die Polizei berichtete. Der Klubabend des 19. Juli stand unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“: Polizeihauptkommissar Christian …

KLUBINFO 6 – 21                    …

KLUBINFO 5 – 21                         …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie ! Die unveränderten Auflagen und einschränkenden Bestimmungen halten Ihren Vorstand nicht davon ab, mit ungebrochener …