Hier werden Sie ständig informiert !

Bildmarke matt

Interessantes aus dem Klubleben

Norbert Johanning begrüßt die Teilnehmer und eröffnet die Hauptversammlung um 20.05 UhDie Versammlung war mit 29 anwesenden Mitgliedern sowie 8 vorliegenden …

Der Allerklub „auf Reisen“ zum Tee bei Buddha Am 09. April traf sich die Klubfamilie in der Congress-Union zu einem exotischen Reisebericht mit Tiefgang: Unser …

Die Klubgemeinschaft mit Damen und Gästen versammelte sich zum Vortragsabend mit anspruchsvoller geistiger Kost zum Frühlingsbeginn. Präsident Norbert Johanning …

Kunst - und Kirchengeschichte in Celle: Die Schlosskapelle Unsere Veranstaltungsreihe des Jahres 2018 wurde am 22. Januar in der Congress - Union eröffnet. …

Foto: Klaus Feldmann * Kurt Wieben * Dr. Gerd Wagner

125 Jahre Klubhaus – Treffen an historischer Stätte Am 07. Dezember 1892 feiert der Allerklub zu Celle die Einweihung seines neu erbauten Klubhauses an der …

Der Allerklub-Mitglieder feierten mit Ihren Damen das jährliche, vorweihnachtliche Festessen auf dem Hof Wietfeldtmit Gans, Wild und Zutaten ein. …

Der Clubabend bedeutete Arbeit für alle: das Redaktionsteam stellte die erste Internet- Homepage des Allerklub vor, erläuterte die einzelnen Bereiche und gab …

Unter diesem Motto und mit tatkräftiger Unterstützung von Sandau & Heindorf, eWine GmbH und Rheingau-Winzer Stefan Bieber bat der Allerklub seine Damen, …