Hier werden Sie ständig informiert !

Bildmarke matt

Interessantes aus dem Klubleben

Der Allerklub zeigt Flagge.... Seit Mitte April ist unser Klub in der Öffentlichkeit präsent: Im Freibad Westercelle prangt in strahlendem „Freibad-Blau“ ein …

         Meine Damen und Herren, liebe Klubfreunde! Vorab Infomation: Dieser Bericht ist ebenfalls im Mitgliederbereich …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie!   Haben wir noch vor einem Jahr in der Hoffnung und Erwartung gelebt, dass die erste Welle der Pandemie auch die …

  Meine Damen und Herren, liebe Klubfreunde ! Staatlich verordnete Massnahmen, wie wir sie derzeit erleben, können auch Chancen und neue Freiräume bieten. …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie! Zu Beginn des neuen Jahres wünschen wir Ihnen und Ihren Familien alles Gute, Gesundheit, Zuversicht und die Kraft, …

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und angesichts des Terminkalenders zu Corona-Zeiten waren mit Blick auf die noch für das laufende Jahr vorgesehenen …

         Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie !  Sprachwissenschaftler und Journalisten wählen jährlich das …

Liebe Klubmitglieder ! Am 24. Februar fand in der Congress Union die jährliche Mitgliederversammlung unseres Klubs statt - dieses Mal mit Wahl des Vorstandes. …

Lobende Worte und Dank für den Vortrag vom Präsidenten Norbert Johanning

Eine Reise nach Südafrika Am Montag, dem 20. Januar traf sich die Klubfamilie zu einer Exkursion in die südliche Hemisphäre. Unser Klubfreund Torsten Siemann …

  Meine Damen und Herren, liebe Klubfreunde ! Unser „Gänseessen“ im Ratskeller gab das Signal zum Start in die letzten Wochen des Jahres.Wir möchten es …

Gänsebraten, Wildbret und der geklaute Tannenbaum Am 25. November traf sich die Klubfamilie mit Freunden und Gästen in der altgewohnten und vielen gut …

Foto : v.l.n.r Norbert Johanning, Präsident Mayor (NLD) Christian Sievers, stellv. KommandeurOberstleutnant Hagen Ruppelt, KommandeurBrig.Gen.a.D.z  Klaus …