Hier werden Sie ständig informiert !

Bildmarke matt

Interessantes aus dem Klubleben

am 09. November 2018 Weitere Informationen? Hier entlang ...  

Ein Vortragsabend der besonderen Art am 22. Oktober beim Allerklub in der Congress – Union: Dipl. Volkswirt Bernhard Zentgraf, Vorstandsvorsitzender des Bundes …

Nachruf Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, 53 Jahre gehörte er dem Allerklub an. Fritz Maussner der uns im Alter von 82 Jahren verlassen hat. Unser …

Gute Gesellschaft, gute Gespräche und andere gute Dinge…. Der Allerklub lud zur jährlichen „Sommerexkursion“ - zielsicher nach langen und durchgehend heissen …

Der Allerklub im Spannungsfeld   Beim Klubabend am 18. Juni in der Congress – Union weckte neben dem zunächst eher „unverdächtigen“ Thema ELEKTROSMOG …

Freitag, 25. Mai 2018 im Golfrestaurant Garssen Denn Spargel, Schinken, Koteletts Sind doch mitunter auch was Netts.“  Wilhelm Busch, Die fromme Helene Zum …

Nachruf Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, 56 Jahre gehörte er dem Allerklub an. Theo Kronshage der uns im Alter von 93 Jahren verlassen hat. …

Norbert Johanning begrüßt die Teilnehmer und eröffnet die Hauptversammlung um 20.05 UhDie Versammlung war mit 29 anwesenden Mitgliedern sowie 8 vorliegenden …

Der Allerklub „auf Reisen“ zum Tee bei Buddha Am 09. April traf sich die Klubfamilie in der Congress-Union zu einem exotischen Reisebericht mit Tiefgang: Unser …

Die Klubgemeinschaft mit Damen und Gästen versammelte sich zum Vortragsabend mit anspruchsvoller geistiger Kost zum Frühlingsbeginn. Präsident Norbert Johanning …

Kunst - und Kirchengeschichte in Celle: Die Schlosskapelle Unsere Veranstaltungsreihe des Jahres 2018 wurde am 22. Januar in der Congress - Union eröffnet. …

Foto: Klaus Feldmann * Kurt Wieben * Dr. Gerd Wagner

125 Jahre Klubhaus – Treffen an historischer Stätte Am 07. Dezember 1892 feiert der Allerklub zu Celle die Einweihung seines neu erbauten Klubhauses an der …