Hier werden Sie ständig informiert !

Bildmarke matt

Interessantes aus dem Klubleben

Nachruf Wir trauern um unser langjähriges Mitglied, 56 Jahre gehörte er dem Allerklub an. Theo Kronshage der uns im Alter von 93 Jahren verlassen hat. …

Norbert Johanning begrüßt die Teilnehmer und eröffnet die Hauptversammlung um 20.05 UhDie Versammlung war mit 29 anwesenden Mitgliedern sowie 8 vorliegenden …

Der Allerklub „auf Reisen“ zum Tee bei Buddha Am 09. April traf sich die Klubfamilie in der Congress-Union zu einem exotischen Reisebericht mit Tiefgang: Unser …

Die Klubgemeinschaft mit Damen und Gästen versammelte sich zum Vortragsabend mit anspruchsvoller geistiger Kost zum Frühlingsbeginn. Präsident Norbert Johanning …

Kunst - und Kirchengeschichte in Celle: Die Schlosskapelle Unsere Veranstaltungsreihe des Jahres 2018 wurde am 22. Januar in der Congress - Union eröffnet. …

Foto: Klaus Feldmann * Kurt Wieben * Dr. Gerd Wagner

125 Jahre Klubhaus – Treffen an historischer Stätte Am 07. Dezember 1892 feiert der Allerklub zu Celle die Einweihung seines neu erbauten Klubhauses an der …

Der Allerklub-Mitglieder feierten mit Ihren Damen das jährliche, vorweihnachtliche Festessen auf dem Hof Wietfeldtmit Gans, Wild und Zutaten ein. …

Der Clubabend bedeutete Arbeit für alle: das Redaktionsteam stellte die erste Internet- Homepage des Allerklub vor, erläuterte die einzelnen Bereiche und gab …

Unter diesem Motto und mit tatkräftiger Unterstützung von Sandau & Heindorf, eWine GmbH und Rheingau-Winzer Stefan Bieber bat der Allerklub seine Damen, …