Bildmarke matt

Interessantes aus dem Klubleben

Sonntag, 07. Dezember 1958 – 2. Advent In der Vorweihnachtszeit des Jahres 1958 war der Hungerwinter 1946/47 mit den Begleiterscheinungen des „weißen“ und …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie ! Die trüben Wochen des November gehen über in die Vorweihnachtszeit – Zeit für Besinnlichkeit und für viele …

    KLUBINFO  7 – 21 Meine Damen und Herren , liebe Klubfamilie ! Wir alle haben schon die Terminkalender des Jahres 2022 vorbereitet oder …

Vom Bürgermeister zum BürgerInnenMeister oder so...   Professor Dr. Jan Seybold mit Gedanken zur Political Correctness Beim Klubabend am 11. Oktober sprach …

Sicherheit im Alltag, die Polizei berichtete. Der Klubabend des 19. Juli stand unter dem Motto „Aus der Praxis für die Praxis“: Polizeihauptkommissar Christian …

KLUBINFO 6 – 21                    …

KLUBINFO 5 – 21                         …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie ! Die unveränderten Auflagen und einschränkenden Bestimmungen halten Ihren Vorstand nicht davon ab, mit ungebrochener …

Der Allerklub zeigt Flagge.... Seit Mitte April ist unser Klub in der Öffentlichkeit präsent: Im Freibad Westercelle prangt in strahlendem „Freibad-Blau“ ein …

         Meine Damen und Herren, liebe Klubfreunde! Vorab Infomation: Dieser Bericht ist ebenfalls im Mitgliederbereich …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie!   Haben wir noch vor einem Jahr in der Hoffnung und Erwartung gelebt, dass die erste Welle der Pandemie auch die …

  Meine Damen und Herren, liebe Klubfreunde ! Staatlich verordnete Massnahmen, wie wir sie derzeit erleben, können auch Chancen und neue Freiräume bieten. …