Hier werden Sie ständig informiert !

Bildmarke matt

Interessantes aus dem Klubleben

  Wir trauern über den Tod unseres langjährigen Mitglieds Lothar Grotelüschen der uns am 29. März 2024 verlassen hat!Seit 21 Jahre war er Mitglied im …

Wir trauern über den Tod unseres langjährigen Mitglieds Torsten Siemann der uns am 21. Februar 2024 viel zu früh verlassen hat!Seit 18 Jahre war er Mitglied im …

  E-Fuels ? Was ist das ? Wie wird es hergestellt ? Wie wird es angewendet ? Welchen Nutzen haben wir ? Was wird es kosten ? Dient es der Umwelt ? Wie …

Es war ein gelungen Abend, wenn auch nur mit 29 Personen ! Das Essen war vorzüglich und reichlich, wir haben es genossen ! Die Gespräche waren erbaulich, …

Wir trauern über den Tod unseres langjährigen Mitglieds Albert A. Heinemann der 35 Jahre dem Allerklub angehörte. Er hat uns im Alter von 84 Jahren am 9. …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfreunde ! Der Tagesordnungspunkt 8 unserer Hauptversammlung am 26. September 2022 befasste sich mit unserer Homepage. In …

Helmut Schmidt hatte eine Vision........ Dem Altkanzler wurde das berühmte Zitat in den Mund gelegt, „wer Visionen habe, solle zum Arzt gehen...“ Offensichtlich …

Asparagus officinalis: Same procedure as every year....... Am 20. Mai 2022 traf sich die Klubfamilie in vertrauter Runde und einer ebensolchen Umgebung: Das …

Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie ! Mit dieser Klubinfo wollen wir Sie über den aktuellen Planungsstand zu unseren Veranstaltungen sowie eine Neuerung …

                      ALLERKLUB  AKTUELL: UKRAINE IM …

KLUBINFO 3-2022 Meine Damen und Herren, liebe Klubfamilie ! Einer unbekannten Quelle zufolge definiert sich Planung als Ersatz des Irrtums durch den Zufall. …